DIY BOOKING I
WIE KOMME ICH AN MEINE ERSTEN GIG´S

KURSBESCHREIBUNG

Booking ist für jeden Künstler DAS Horrorthema Nummer 1. Jeder braucht es, aber keiner will es machen. Sich selbst tatsächlich verkaufen fühlt sich nie gut an. Deswegen gehen die meisten das Thema auch  eher halbherzig an, oder machen wirklich große Fehler. Am Ende kommt nix bei rum und im schlimmsten Fall trennt sich sogar die Band, weil keine Gigs oder zumindest keine lukrativen Bookings zustande kommen. 

 In diesem Kurs erkläre ich Dir, worauf es ankommt, um erfolgreich deine ersten Bookings für dich oder deine Band an Land zu ziehen. Endlich raus aus dem Proberaum und rauf auf die Bühne !

Was musst du alles beachten bevor Du an einen Veranstalter herantrittst? Welche Unterlagen solltest du auf jeden Fall parat haben und wie sehen diese überhaupt aus? Wie verhandelst Du eine gute Gage? Und solltet ihr den Gig auch dann spielen, wenn es keine Gage gibt?

Mit diesem Basispaket zum Thema Booking ersparst du dir auf jeden Fall schon mal eine Menge Frust und kannst gleich viel Professioneller gegenüber Veranstaltern auftreten. 

DIREKT BUCHEN FÜR NUR

€ 89,00