MINDSET ENTERTAINMENT

WORAUF ES ANKOMMT, UM AUF DER BÜHNE ERFOLGREICH ZU SEIN

KURSBESCHREIBUNG

Um als Band oder Musiker erfolgreich zu sein, ist „gute Musik zu schreiben“ die Mindestanforderung. Aber darüber hinaus bestimmen noch ganz andere Faktoren darüber, ob du es im Business zu etwas bringen kannst. Dazu gehört vor allem das passende Mindset. Ich nenne es das „Mindset Entertainment“

Viele haben schon einmal von der „Hands-on-Mentalität“ gehört. Aber was das genau bedeutet und vor allem, wie diese im Kontext der Entertainment-Industrie anzuwenden ist, darüber erfährst du hier alles, was du brauchst, um dich tatsächlich auf deinen Erfolg zu „programmieren“.  

Dieser Kurs ist ein absolutes MUSS, für jeden der sich fragt, was man braucht, um wirklich erfolgreich zu werden. 

DIREKT BUCHEN FÜR NUR

€ 89,00