NETWORK IS KING

WARUM ES SINNVOLL IST,
KEIN ARSCHLOCH ZU SEIN

KURSBESCHREIBUNG

Jeder der einem Tipps und Tricks rund um einen gelungenen Karriereaufbau gibt kommt an dem Thema „Netzwerk“ nicht vorbei. Die meisten raten einem einfach, sich ein gutes Netzwerk aufzubauen. Die wenigsten erklären dir aber, wie das wirklich funktioniert. Denn es gehört mehr dazu, als einfach nur ein paar Emailadressen zu sammeln und eine Rundmail mit den neuesten Infos rauszusenden. 

Bei „Network is King“ erkläre ich dir, wie du dir ein sinnvolles und gutes Netzwerk auf- und ausbaust. Wie erkenne und nutze ich die Stärken meines Netzwerks und wann wird es Zeit die Diva in mir zu entfesseln? 

Dazu gibt es sinnvolle Hinweise zur Pflege deines Netzwerkes. Wie Strukturiere ich meine Infos am besten? Was sollte ich unbedingt beachten und wie trete ich mit jemandem in Kontakt der außerhalb meines Netzwerkes liegt, um ihn von meiner Sache zu überzeugen?

DIREKT BUCHEN FÜR NUR

€ 89,00