PREPARING PRODUCTION
WORAUF ES ANKOMMT, WENN DU NEUE MUISK RELEASEN WILLST

KURSBESCHREIBUNG

Schnell am Laptop noch die Gitarre eingespielt, zwei drei Bounces mit der richtigen Lautstärke gemacht und rein damit zu YouTube und Spotify damit der Welterfolg endlich starten kann! Das wäre toll! Doch mit der Weltkarriere wird es so sicher bedeutend schwieriger. 

Auch wenn einem alle erzählen wie schnell und einfach man heute Musik veröffentlichen kann und damit sehr erfolgreich wird, muss man ganz ehrlich und nüchtern sagen: Ja man KANN; das heißt aber nicht, dass es so auch gut ist. Auch hier geht es, wie meist, um einen gute Vorbereitung. Doch was muss man überhaupt alles vorbereiten? Wofür braucht man heute noch ein Studio? Oder wie kann ich den maximalen Impact auf SocialMedia zu meinem Release-Date bekommen? 

Mit all diesen Fragen und noch vielen mehr beschäftigen wir uns im Kurs „Preparing Production“.  Damit dein nächster Release auch wirklich ein voller Erfolg wird! 

DIREKT BUCHEN FÜR NUR

€ 89,00